Skip to Main Content
 

WileyPLUS


Alles, was Sie fürs Lernen und für die Lehre benötigen – an einem zentralen Ort

Digitale Inhalte im Hochschulwesen entwickeln sich rasch weiter – es findet ein Wechsel von statischen Inhalten zu dynamischen, digitalen Ressourcen statt, die eine personalisierte, interaktive Lernerfahrung ermöglichen. Aus diesem Grund ist Blackboard eine Partnerschaft mit John Wiley & Sons eingegangen, um alle Vorteile von WileyPLUS in die bewährte Blackboard Learn™-Plattform zu integrieren.


Besseres Engagement der Teilnehmer und bessere Lernergebnisse

Mit WileyPLUS – einer forschungsbasierten Online-Umgebung für effektives Unterrichten und Lernen – bietet Wiley Inhalte und digitale Lernressourcen für mehrere Disziplinen. WileyPLUS bringt seinen Ansatz nach dem Prinzip "Ein Kurs, eine Lernerfahrung" mit der Integration in die Blackboard Learn-Plattform auf eine neue Ebene.

Es ist für Lehrkräfte jetzt einfacher als jemals zuvor, Inhalte bereitzustellen, und Kursteilnehmer können auf komfortable Weise auf WileyPLUS-Lektüren und -Aufgaben innerhalb ihres Kurses zugreifen. Durch direktes Feedback zu WileyPLUS-Aufgaben kann das Engagement der Teilnehmer verbessert werden, der gesamte Lernprozess wird unterstützt und Kursleiter können Unterrichtszeit effektiver nutzen. Dank der Integration aller Kursmaterialien in Blackboard Learn verfügen Lehrkräfte über sämtliche Ressourcen, die sie benötigen, um Kurse effizienter und effektiver zu erstellen, während Kursteilnehmer von einer nahtlosen Lernerfahrung profitieren, die Selbstvertrauen schafft und Erfolg ermöglicht.

"Ich wüsste mittlerweile nicht mehr, wie ich ohne die Lösung unterrichten sollte. Ich denke, sie sorgt für eine deutliche Verbesserung der Kommunikation mit den Kursteilnehmern. Ich habe zuvor viel Zeit damit verbracht, Prozesse zu erläutern, und jetzt kann ich viel mehr auf Inhalte eingehen. Dadurch wird die Klasse besser. " – Kursleiter im Bereich Buchhaltung und Finanzen, 4-Year Public University


Bereitstellung einer einheitlichen Lernerfahrung für Lehrkräfte und Lernende

Durch direkten Zugriff auf WileyPLUS innerhalb von Blackboard Learn verfügen Lehrkräfte und Lernende über eine zentrale Schnittstelle für alles, was sie für den Unterricht benötigen.

Mit dieser Integration bedient Blackboard weiterhin seine Endbenutzer (Systemadministratoren), während Wiley Lehrkräften und Lernenden erstklassigen Service und Support bereitstellt.


Aktivierung der Wiley-Integration

Die Wiley-Integration steht US-amerikanischen und internationalen Hochschuleinrichtungen mit Blackboard Learn 9.1-Lizenzierung (Service Pack 10) und höher jetzt über den Blackboard Partner Cloud Building Block zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Wiley Partner Cloud-Integration

Für Einrichtungen mit Service Packs 5 bis 9 ist weiterhin Support verfügbar. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, senden Sie eine Anfrage über Behind the Blackboard.

"Die Lösung funktioniert einfach und bietet den Lehrkräften zahlreiche Vorteile – und das ist das Wichtigste. Wenn Sie eine Lösung implementieren und diese von den Lehrkräften gelobt wird, wissen Sie, dass Sie alles richtig gemacht haben." - Systemadministrator


Resources

System Administrator Resources

Faculty And Student Resources


Nächste Schritte

Skip to Main Content


Everything you need for teaching and learning all in one place

Digital content in higher education is advancing rapidly—moving from static content to dynamic digital assets that provide for personalized, interactive learning. That’s why Blackboard and John Wiley & Sons have partnered to deliver all the benefits of WileyPLUS within the familiar Blackboard Learn™ platform.

Improve student engagement and learning

Through WileyPLUS, a research-based online environment for effective teaching and learning, Wiley offers content and digital learning resources across multiple disciplines. WileyPLUS is taking its one course, one experience approach to the next level with its integration into the Blackboard Learn platform.

It is now easier than ever for faculty to deploy content and for students to conveniently access WileyPLUS readings and assignments in their course. Immediate feedback on WileyPLUS assignments increases student engagement and supports the overall learning process while also allowing instructors to more effectively use class time. By integrating all course materials into Blackboard Learn, faculty will have all they need to create their courses more effectively and efficiently, while students enjoy a seamless learning experience that builds confidence and success.

"I don’t know how I could teach without it now. I think it makes communication with the students a lot better. I used to spend a lot of time on how to and now I spend much more time talking about why, so it makes the class better. " - Accounting & Finance instructor, 4-year public university

Creating a unified learning experience for faculty and students

With direct access to WileyPLUS inside Blackboard Learn, faculty and students will have everything they need for teaching and learning all in one place.

With this integration, Blackboard will continue to service its end user – system administrators – as Wiley provides unmatched services and support for faculty and students.

Activate the Wiley integration

The Wiley integration is available through the Blackboard Partner Cloud Building Block for U.S. and international higher education institutions that license Blackboard Learn 9.1, Service Pack 10 and higher.

Learn more about the Wiley Partner Cloud Integration

For institutions on Service Packs 5-9 support is still available. For additional information, please submit a request through Behind the Blackboard.

"It just works and is very beneficial to the faculty, and that’s key. If something is praised by the faculty once you have it running, then you know you’ve done your job properly." - System Administrator


System Administrator Resources

Faculty And Student Resources

Next Steps

Let us help you.