Skip to Main Content
 

McGraw-Hill Education


Mehr Leistung mit der Blackboard Learn-Plattform

Blackboard und McGraw-Hill helfen Einrichtungen gemeinsam dabei, die Anforderungen der nächsten Generation zu erfüllen. Ortsunabhängiger Zugriff, Flexibilität und dynamische digitale Inhalte – das sind heute die Ansprüche, die Lernende stellen. Deshalb haben sich Blackboard und McGraw-Hill dazu verpflichtet, die Transformation von Print- zu digitalen Medien weiter voranzutreiben.


Integration der nächsten Generation

Bei McGraw-Hill Education handelt es sich um eine bewährte, moderne Technologie, die die tiefgreifendste Integration von Herausgeberinhalten in ein Lernmanagement ermöglicht: eine kombinierte Lösung, die Kursleitern und Kursteilnehmer eine zentrale Anlaufstelle für Kurse, Inhalte und Lerntools bietet. Aufbauend auf dem Erfolg unserer anfänglichen Integration stellen wir nun noch mehr Inhalte und Tools direkt über die Blackboard Learn-Plattform bereit.1.

Auf binären Hintergrund ausgerichtet

McGraw-Hill Connect®

Ein führendes Tool für Online-Aufgaben bzw. eine führende Bewertungs-Engine mit innovativen, digitalen Funktionen, darunter: LearnSmart, ein leistungsstarkes, adaptives Lernsystem; Tegrity, ein Tool zur Aufzeichnungen von Vorlesungen; und eine Bibliothek bestehend aus medienreichen eBooks.

Erfahren Sie, was bei McGraw Hill Campus möglich ist

MH Campus

McGraw-Hill Campus ist ein LMS-Integrationsservice der Kursleitern und Teilnehmern universelles Single Sign-On, automatische Registrierungsmöglichkeiten und die Synchronisierung des Bewertungsberichts mit unseren Lernplattformen und -inhalten bietet.

Handy spiegelt den Zugriff auf die Online-Kursarbeit wider

ALEKS

ALEKS sorgt durch den Einsatz einer intelligenten Engine für eine personalisierte Lernerfahrung. Es wird überprüft, welche Kenntnisse ein Kursteilnehmer hat, welche ihm fehlen und in welchem Bereich er die besten Lernergebnisse erzielt. Dadurch stellt ALEKS eine einzigartige Lernerfahrung bereit, durch die die Ergebnisse von Teilnehmern im Bereich Mathematik nachweislich verbessert werden.


Gemeinsame Arbeit beginnt bei der einmaligen Anmeldung

Mit einem optimierten Design und zusätzlichen Funktionen sorgt die McGraw-Hill-Integration weiterhin für eine bessere und erweiterte Lehr- und Lernerfahrung:


Laden Sie den Building Block herunter

Der McGraw-Hill Building Block 2.2 ist jetzt auf Behind the Blackboard für Blackboard Learn 9.1 (Service Pack 11) und höher verfügbar. Wir planen außerdem die Integration des Building Block in Service Pack 141.

Kunden, die 2.1 bereits heruntergeladen haben, können ganz einfach auf 2.2 aktualisieren – und das ohne Beeinträchtigung von Lehrkräften, die Kurse bereits gekoppelt und Inhalte integriert haben.

Wenn Sie aktuell nicht über die neueste Version von Blackboard Learn verfügen, bleiben Building Block 2.1 und Connect Enterprise weiterhin als Übergangslösungen verfügbar, während Sie Ihr Upgrade planen.

1- Aussagen zu unseren Produktentwicklungsinitiativen, einschließlich neuer Produkte und zukünftiger Produkt-Upgrades, Aktualisierungen oder Erweiterungen, können ohne Vorankündigung geändert, aufgeschoben oder zurückgenommen werden und wir bieten keine Gewährleistung dafür, dass solche Angebote, Upgrades, Aktualisierungen oder Funktionen verfügbar gemacht werden, bis sie unseren Kunden allgemein zur Verfügung gestellt wurden


Get McGraw-Hill Resources

System Administrator Resources

Faculty And Student Resources


Nächste Schritte

Skip to Main Content

McGraw-Hill Education

Unlocking more power within the Blackboard Learn platform

Blackboard and McGraw-Hill have joined forces to help institutions meet the demands of the next generation of learners. Ubiquitous access, flexibility, and dynamic digital content are the new thresholds for learners’ expectations. That’s why Blackboard and McGraw-Hill are committed to continually driving the print-to-digital transformation.

Next generation integration

Trusted and proven, this is the deepest, state-of-the-art integration of publisher content within a learning management system: a combined solution that offers students and instructors a single point of access for courses, content, and learning tools. Building upon the success of our initial integration, we are now delivering even more content and tools directly inside the Blackboard Learn platform1.

Gears on a binary background

McGraw-Hill Connect®

A leading online assignment tool and assessment engine offering innovative, digital features including: LearnSmart, a powerful adaptive learning system; Tegrity, a lecture-capture tool; and a library of media-rich eBooks.

Discover what's possible at McGraw Hill Campus

MH Campus

McGraw-Hill Campus is an LMS integration service that offers instructors and students universal single sign-on, automatic registration and gradebook synchronization with our learning platforms and content.

Mobile phone reflecting online coursework access


ALEKS delivers an individualized learning experience that measures what each student knows, doesn’t know, and is most ready to learn using its artificial intelligence engine. ALEKS offers a unique and effective learning experience proven to increase student success in math.

Working together starts with single sign-on

With improved design and additional features, the McGraw-Hill integration continues to improve and enhance the teaching and learning experience:

Download the Building Block

The McGraw-Hill Building Block 2.2 is available now Behind the Blackboard for Blackboard Learn 9.1, Service Pack 11 and above. We plan to include this building block with Service Pack 141.

Clients who have already downloaded 2.1 can easily upgrade to 2.2 without disruption to faculty who have already paired courses and embedded content.

If you are not currently on the latest version of Blackboard Learn, Building Block 2.1 and Connect Enterprise remain available as interim solutions while you plan your upgrade.

1-Statements regarding our product development initiatives, including new products and future product upgrades, updates or enhancements represent our current intentions, but may be modified, delayed or abandoned without prior notice and there is no assurance that such offering, upgrades, updates or functionality will become available unless and until they have been made generally available to our customers.

Get McGraw-Hill Resources

System Administrator Resources

Faculty And Student Resources

Next Steps

Let us help you.