Skip to Main Content
 

eXplorance


Vollständig automatisierte Feedback- und Lernerfahrung

Zur fortlaufenden Verbesserung der Ergebnisse in einer Einrichtung ist mehr notwendig als nur Umfragen und Kursbewertungen. Sie benötigen dafür ein System, mit dem Sie alle Beteiligten erreichen und einbinden, Informationen erfassen und analysieren und Beteiligten und Entscheidungsträgern praktikable Berichte in Echtzeit bereitstellen können.

Deshalb hat Blackboard gemeinsam mit eXplorance eine anpassbare und robuste Lösung für Einrichtungen entwickelt, die Benutzern in Blackboard Learn eine vollständig automatisierte Feedback- und Lernerfahrung bieten möchten.


Förderung von fortlaufenden Verbesserungen – mit umsetzbaren Echtzeitdaten

eXplorance Blue™ ist eine webbasierte Learning Experience Management (LEM)-Lösung für Implementierungen und individuelle Anpassungen auf breiter Ebene. Der Fokus von Blue liegt eher auf fortlaufender Verbesserung anstatt auf individueller Leistung. Zu diesem Zweck kombiniert die Lösung faktenbezogenes Feedback mit vorausschauenden Analysen und ermöglicht so eine umfassendere Bewertung der Verbesserung von Lehrkräften und Kursteilnehmern. Auf diese Weise können Sie Kursteilnehmer gewinnen und binden, Lehrkräfte und Teilnehmer optimal einbinden und den Mehrwert für alle Beteiligten erhöhen. Die Lösung umfasst Kursbewertungen, Umfragen, Tests, Online-Auswahltools, 360 Überprüfungen und Leistungsbewertungen sowie Prozesse, mit denen Einrichtungen jeden Aspekt der Lehr- und Lernerfahrung einordnen, bewerten, analysieren, verbessern und überwachen können.

Blue lässt sich nahtlos mit Blackboard Learn und Informationssystemen für Schüler und Studenten, die in Einrichtungen zum Einsatz kommen, integrieren. Dadurch können Einrichtungen vorhandene IT-Investitionen weiterhin nutzen, um so optimale Ergebnisse zu erzielen. Blue wird von 3,7 Millionen Benutzern weltweit verwendet, ist mit sämtlichen Geräten kompatibel und im Hinblick auf die Compliance mit Standards zur Barrierefreiheit zertifiziert. Somit kann für sämtliche Anwender eine gleichwertige Benutzererfahrung gewährleistet werden.


Nahtlose Integration, maßgeschneiderte Funktionen

Blue ist eine robuste Lösung für Einrichtungen mit umfassenden Anforderungen im Hinblick auf Anpassungs- und Personalisierungsoptionen.


Erste Schritte

Die integrierte Lösung eXplorance Blue steht Einrichtungen mit Blackboard Learn 9.0-Lizenz und höher über den Blue Portal Integrator (BPI) zur Verfügung.

eXplorance arbeitet bei der Implementierung der Lösung, der Schulung von Mitarbeitern und der Anwendung von Best Practices auf Ihren Bewertungsprozess Hand in Hand mit Ihrer Einrichtung zusammen.


Resources


Nächste Schritte

Skip to Main Content
 

eXplorance


Fully-automated feedback & learning experience

Creating an institutional culture of continuous improvement takes more than surveys & course evaluations. It requires a system to reach and engage all stakeholders, gather and analyze information, and deliver real-time, actionable reports to stakeholders and decision makers.

That is why Blackboard partnered with eXplorance to deliver a customizable and robust solution for institutions looking to implement a fully-automated feedback and learning experience inside Blackboard Learn.


Promote a culture of continuous improvement with real-time, actionable data

eXplorance Blue™ is a web-based Learning Experience Management (LEM) solution specializing in wide-scale implementation and customization. Focusing on continuous improvement rather than individual performance, Blue combines factual feedback with forward-looking predictive analytics to provide a more complete evaluation of both faculty and student improvement that will help you attract and retain students, engage faculty and students, and increase value for all stakeholders. It includes course evaluations, surveys, tests, online election tools, 360 reviews, and performance appraisals, as well as processes, that enable institutions to benchmark, evaluate, analyze, improve and monitor every aspect of the teaching and learning experience.

Blue seamlessly integrates with Blackboard Learn and institutional student information systems, allowing institutions to leverage existing IT investments for optimal results. With 3.7 million users globally, Blue is compatible with any device and is certified in accessibility compliance standards, ensuring an equal experience for all users.


Seamless integration, customized functionality

Blue is a robust solution for institutions with comprehensive needs or a desire for greater customization and personalization.


Get started

The eXplorance Blue integrated solution is available through the Blue Portal Integrator (BPI) for institutions licensing Blackboard Learn 9.0 and above.

eXplorance will work hand-in-hand with your institution to implement the solution, train staff, and apply best practices to your evaluation process.


Resources


Next Steps

Let us help you.