Skip to Main Content
 

Cengage Learning


Einfach. Intuitiv. Effizient. Zugänglich im Rahmen Ihres Blackboard Learn-Workflows.

Blackboard und Cengage Learning haben sich zusammengetan, um den Zugriff auf digitale Lösungen und Inhalte innerhalb von Blackboard Learn zu optimieren. Gemeinsam vereinfachen wir den Zugang zu den digitalen Produkten von Cengage Learning innerhalb von Blackboard Learn-Kursen.


Integration mit leistungsstarken Lernlösungen von Cengage

Dank der MindLinks™- oder der iLrn Partner Cloud-Integration können Kursleiter und Kursteilnehmer direkt über die Blackboard Learn-Plattform auf integrierte digitale Cengage-Produkte zugreifen, darunter:


Dynamische Kurse einfacher erstellen denn je

Die Cengage Learning MindLinks Building Block- und iLrn Partner Cloud-Integration ermöglicht nahtlosen Zugriff auf die umfassenden digitalen Lösungen und Inhalte von Cengage Learning direkt über Blackboard Learn. Dadurch profitieren sowohl Kursleiter als auch Kurteilnehmer von einer einfacheren und intuitiveren Handhabung.


Erste Schritte

Der kostenlose Cengage Learning MindLinks Building Block ist nun für Hochschuleinrichtungen in den USA mit Blackboard Learn 9.1-Lizenzierung (Service Pack 5 und höher) auf Behind the Blackboard verfügbar. Der kostenlose Partner Cloud Building Block ist nun für Hochschuleinrichtungen in den USA mit Blackboard Learn 9.1-Lizenzierung (Service Pack 10 und höher) auf Behind the Blackboard verfügbar.

Rufen Sie die Seite „Cengage System Administrator“ auf, um mehr über die Ersteinrichtung zu erfahren. Fordern Sie die benötigten Konfigurationsparameter bitte bei digitalfulfillmentservices@cengage.coman.


Resources

System Administrator Resources

Faculty and Student Resources


Nächste Schritte

Skip to Main Content
 

Cengage Learning


Simple. Intuitive. Efficient. Accessible within your Blackboard Learn workflow.

Blackboard and Cengage Learning have partnered to streamline access to digital solutions and content within Blackboard Learn. Together, we are making it easier to access Cengage Learning’s digital products inside Blackboard Learn courses.


Integrate with powerful learning solutions from Cengage

Utilizing MindLinks™ or the iLrn Partner Cloud integration, instructors and students access integrated Cengage digital products directly within the Blackboard Learn platform, including:


Creating dynamic courses just got easier

The Cengage Learning MindLinks Building Block and iLrn Partner Cloud integration provide seamless access to Cengage Learning’s rich digital solutions and content directly within Blackboard Learn, creating a simpler and more intuitive experience for both instructors and students.


Get Started

The free Cengage Learning MindLinks Building Block is available Behind the Blackboard for U.S. higher education institutions licensing Blackboard Learn 9.1, Service Pack 5 and higher. The free Partner Cloud Building Block is available now on Behind the Blackboard for U.S. higher education institutions licensing Blackboard Learn 9.1, Service Pack 10 and higher.


Resources

System Administrator Resources

Faculty and Student Resources


Next Steps

Let us help you.