Skip to Main Content
 

Wer sind wir


Blackboard ist der Partner der sich im Wandel befindlichen Bildungsbranche, der Kursteilnehmern, Lehrkräften und Unternehmen in einer komplexen und sich ständig verändernden Umgebung zu Erfolgen verhilft.

Unser Blick ist in die Zukunft gerichtet. Indem wir gemeinsam Innovationen fördern, helfen wir unseren Kunden, künftige Chancen zu erkennen.


Schülergruppen in einer Vorlesung

Bilden von Partnerschaften zur Förderung des Erfolgs von Kursteilnehmern


Uns ist bewusst, dass Menschen dynamisch lernen und dass sich die Bildungslandschaft ständig weiterentwickelt. Unsere Mission besteht darin, eine Partnerschaft mit der globalen Bildungscommunity zu schließen, um Kursteilnehmern und Institutionen durch Nutzung innovativer Technologien und Dienste zum Erfolg zu verhelfen.


Wir verstehen die Welt der Kursteilnehmer wie kein anderer und verfügen über die umfassendsten Lösungen für den Erfolg der Kursteilnehmer und die höchsten Kapazitäten für Innovation – dies macht Blackboard zum Partner der sich im Wandel befindlichen Bildungsbranche. Wir lenken die Branche in neue Richtungen.

Unvergleichliche Kenntnis der Welt der Kursteilnehmer


Jeder Kursteilnehmer ist einzigartig und trifft eine Wahl wie ein Verbraucher – auf der Suche nach dem bestmöglichen Nutzen und unter Verwendung von Informationen für fundierte Entscheidungen. Die Erwartungen der Kursteilnehmer entwickeln sich ständig weiter, da sich auch die Umgebung und die damit einhergehenden Lernchancen schnell verändern.

Da wir Lernende von der Schule bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung unterstützen, können wir die Branche auch im Hinblick auf die Erforschung der Lernenden anleiten. Wir verfügen über unvergleichliche Einblicke in häufige Workflows, Verhaltensweisen von Schülern und Kursarchteypen. Durch Partnerschaften mit unseren Kunden können wir Veränderungen bei den Anforderungen der Lernenden, Erwartungen und Demografien vorwegnehmen.

Lernende bei der Arbeit
Schüler, der mithilfe von Technologie Schularbeiten erledigt

Die umfassendsten Lösungen für den Erfolg von Schülern


Durch sich ändere Dynamiken in Ländern und auf Märkten geraten Institutionen auf allen Ebenen unter Druck. Institutionen und Organisationen suchen nach neuen Möglichkeiten für ihre Lerner – von globalen und regulatorischen Änderungen bis hin zu sich ändernden Lernmodellen und -verhaltensweisen.


Durch Partnerschaften mit unseren Kunden schaffen wir mit Agilität neue Chancen und verhelfen Kunden und Kursteilnehmern in diesen Zeiten des Wandels zum Erfolg, indem wir die vielseitigsten und umfassendsten Lösungen auf dem Markt verwenden, die auf den Erfolg der Lernenden ausgerichtet sind.

Höchste Kapazität für Innovation


Wie auch in anderen Branchen sind in der Bildungsbranche neue Marktdynamiken zu beobachten. Globale Lerner werden nicht mehr durch geografische Grenzen eingeschränkt, und die schnellen technologischen Fortschritte eröffnen neue Wege.

Für uns bedeutet diese Marktdynamik eine Möglichkeit zur Innovation. Wir verfügen über die höchsten Kapazitäten für Innovation auf dem Markt und lassen diese täglich in unsere Partnerschaften einfließen.

Schüler lernen durch Technologie

Nächste Schritte

Skip to Main Content
 

Who We Are


Blackboard is education’s partner in change, helping learners, educators, institutions, and companies thrive in a complex and changing environment.

Our sights are set on the future. By innovating together, we help our clients see the possibilities to come.


Who we are

Partnering to drive learner success


We understand that the way people learn is dynamic, and that the education landscape is continuously evolving. Our mission is to partner with the global education community to enable student and institutional success, by leveraging innovative technologies and services.


With an unmatched understanding of the world of the learner, the most comprehensive student-success solutions, and the greatest capacity for innovation, Blackboard is education’s partner in change. We are driving the industry to new destinations.

Unmatched understanding of the world of the learner


Every learner is unique and exercises choice like a consumer — searching for the best value and using data to inform their decisions. Their expectations are ever evolving as the world and learning opportunities within it continue to change rapidly.

Because we support learners from K-12 through professional development, we're able to lead the industry in learner research. We have unmatched insight into common workflows, student behaviors, and course archetypes. In partnership with our clients, we anticipate and solve for shifting learner needs, expectations, and demographics.

Learners engaging
Student working on school

Most comprehensive student-success solutions


Changing market dynamics pressure institutions at every level. From financial and regulatory changes to changing learning models, districts, institutions, and organizations are seeking to create new opportunities for their learners.

Through partnerships with our clients, we embrace new opportunities with agility and drive learner success during this time of transformation, leveraging the broadest and deepest set of learner-success oriented solutions on the market.

Greatest capacity for innovation


Like many industries before, education is experiencing new market dynamics. Global learners are no longer limited by geographic boundaries and technology’s fast paced advancement is opening new paths.

For us, these market dynamics drive us to innovate. We have the greatest capacity for innovation in the market, and we pour it into our partnerships with our clients every day.

Students learning through technology

Next Steps

Let us help you with each of your specific questions.